Toller Konzertnachmittag mit unseren „Melodien zum Mitsingen“

Dank eines tollen Publikums mit vielen Gesangstalenten war unser kleines Konzert am gestrigen Nachmittag ein voller Erfolg.

Zuerst durfte unser Jugendorchester, welches seit kurzem gemeinsam mit dem Jugendorchester des Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Attendorn musiziert, zwei Stücke aufführen. Die Jungs und Mädels haben einen super Einstand gegeben. 👌🥳

Danach haben wir zahlreiche Melodien zum Mitsingen geschmettert. 😉 Vor allem bei Udo Jürgens, Hey Jude und der Vogelwiese wurde ordentlich mitgesungen.

Wir bedanken uns bei allen, die diesen Nachmittag zu etwas besonderem gemacht haben! Ganz besonders bedanken wir uns für die Förderung dieses Konzertprojekts durch das bundesweite Programm IMPULS.

Im Rahmen von NEUSTART KULTUR soll das Förderprogramm IMPULS den Musizierenden Impulse und Motivationshilfen zur nachhaltigen Stärkung und erhöhte Sichtbarkeit für den zeitnahen Neustart ermöglichen. Die Ensembles sollen zur schnellen Wiederaufnahme der Proben- und Konzerttätigkeit befähigt werden und Unterstützung bei durch die Pandemie beschleunigten Transformationsprozessen in den Bereichen (Wieder-)Gewinnung von Mitgliedern und Digitalität erhalten.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.