Termine

03

JUL

Schützenfest in Attendorn

Ein Ständchen am Seniorencentrum St. Liborius am Schützenfest Freitag um 17:00 Uhr ist in diesem Jahr leider die einzige Möglichkeit das Schützenfest in unserer Heimatstadt Attendorn musikalisch zu begleiten. Wir freuen uns aber umso mehr, dass zumindest der traditionelle Auftakt in diesem Jahr live vor Ort stattfinden kann und hoffen gleichzeitig auf ein Corona-freies Jubiläumsschützenfest 2022.

11

JUL

Schützenfest in Affeln

Unseren Einstand beim Schützenfest in Affeln hatten wir eigentlich schon für das Jahr 2020 geplant. Wir freuen uns, dass es 2021 immerhin möglich ist ein Frühschoppenkonzert am Schützenfest Sonntag von 10 – 14 Uhr zu spielen und so den Affelner Schützen das kleine Stück Normalität mit stimmungsvoller Blasmusik zu versüßen.

18

JUL

Schützenfest in Balve

Nachdem wir schon im letzten Jahr gemeinsam mit den Balver Schützen alle Hebel in Bewegung gesetzt haben, um wenigstens einen Tag Schützenfest zu feiern, wollen wir das in diesem Jahr natürlich wiederholen. Mit einem Schützenhochamt in der Balver Höhle um 9:30 Uhr, einem anschließendem Ständchen am Seniorenzentrum sowie der Gefallenenehrung können zumindest ein paar der ansonsten so zahlreichen und einzigartigen Programmpunkte des Balver Schützenfests stattfinden.